Hipp Hopp News

 

 

Wichtig: Anmeldungen nur noch für jede einzelne Person ausfüllen und unterschreiben.

               Dies mussten wir aufgrund rechtlicher Bestimmungen ändern.

 

Wir freuen uns auf die neue Saison 2019/2020, mit neue spannenden Zielen und schönen Hotels.

Unsere Eröffnungsfahrt findet im November statt und geht ins schneesichere Hintertux. Hier steht uns für das Schneevergnügen der Hintertuxer-Gletscher zur Verfügung. Außerdem gibt es eine Besonderheit für diese Fahrt.

Die Familienfahrt im Januar geht nach Kals am Großglockner.


Für unsere Abschlussfahrt reisen wir in die schöne Biosphärenparkgemeinde Mauterndorf.
Hier stehen uns das Skigebiet Katschberg zur Verfügung.


Zu guter Letzt ein wichtiger Tipp:
Haltet euch für die neue Saison fit. Unsere SKG Erfelden bietet viele Kurse für Fitness, Sport
und Gesundheit an. Infos erhaltet ihr im Internet auf der Homepage der SKG-Erfelden
(www.skg-erfelden.de).

 

Der Start für die Anmeldungen ist der 12.08.2019

Anmeldungen, die vor dem Anmeldestart eingehen, haben keine Gültigkeit und bitte für jede einzelne Person ausfüllen. 

 

Euer Hipp-Hopp-Team